Zu Gast bei Radio FFH und Besuch vom Imam der islamischen Gemeinde

Das gemeindepsychiatrische Zentrum in Obertshausen bietet für ihre Besucher und Freunde des Hauses zwei Veranstaltungen, die unterschiedlicher nicht sein könnten:

Am Dientag, den 24.02.2015 steht von 10:00 bis 14:00 Uhr ein Ausflug mit Senderführung zu Hit Radio FFH nach Bad Vilbel auf dem Programm. Auf Wunsch von Herrn L. aus der Tagesstätte haben die Besucher die Gelegenheit, den Radiomachern hinter die Kulissen "zu schauen" oder besser gesagt "zu hören".

Am Freitag, den 6.03.2015 wird auf Anregung von Frau Y., Bewohnerin eines Lebensräume-Hauses und regelmäßige Moschee Besucherin in Obertshausen, der Imam und Mitglieder der islamischen Assalam Gemeinde bei Kaffee und Kuchen in der Tagesstätte zu Gast sein. Besucher und Mitarbeiter der Tagesstätte waren bereits willkommene Gäste in der Moschee.

>Kontakt: Obertshausen

Wir bedanken uns bei Hit Radio FFH für die Bereitstellung des Studiofotos.