Baugenossenschaft Langen eG spendet Masken an Stiftung LEBENSRÄUME

Die Stiftung LEBENSRÄUME hat von der Baugenossenschaft Langen eG eine Maskenspende erhalten. Die Übergabe der rund 3.250 medizinischen Masken fand am Mittwoch, den 28. Juli 2021, in der Geschäftsstelle der Stiftung LEBENSRÄUME in der Offenbacher Ludwigstraße statt. 

„Die Pandemie ist noch nicht vorbei und der Verbrauch an Masken bei der Stiftung LEBENSRÄUME mit rund 2.000 Stück pro Monat nicht gering. Deshalb freut uns die Maskenspende umso mehr, weil damit deutlich wird, dass Partner wie die Baugenossenschaft Langen eG immer wieder an uns denken!“ bedankte sich Christoph Wutz, Vorstandsvorsitzender der Stiftung LEBENSRÄUME, bei Zijad Dolicanin, zuständig für genossenschaftliches Leben bei der Genossenschaft Langen eG. 

Die LEBENSRÄUME und die Baugenossenschaft Langen verbindet bereits seit vielen Jahren eine enge Zusammenarbeit – zurzeit sind vier Klient*innen der Stiftung LEBENSRÄUME in zwei Wohngemeinschaften bei der Baugenossenschaft untergebracht.